Re: [Debian]:Mailprogramm-Umfrage

On Wed, Jul 05, 2000 at 04:25:42PM +0200, Peter.Staudt@Vishay.com wrote:
> Aber wo wir schon mal dabei sind: Hat jemand den mutt irgendwie
> mit einem IMAP host laufen? Bei meinen letzten diesbezüglichen
> Konsultationen der Docu schien mutt nur POP zu können. Deswegen
> bin ich ja bei tkrat gelandet, obwohl ich eigentlich lieber
> den mutt genommen hätte.
Aber sicher, Du musst als mailbox
{mailserver.provider.de} oeffnen und dann hast du IMAP.
mit
{mailserver.provider.de/ssl} hast Du auch noch ssl und

{mailserver.provider.de}/Mailbox kannst Du auf die verschiedenen
IMAP-Mailboxen zugreiffen. Steht alles im Manual, aber SSL ist auch
die SSL readme zu empfehlen...

Gruss,

Matthias
--
+------------------created at Thu Jul  6 16:06:29 CEST 2000-------------------+
|    Matthias Berse                                 Phone:+49-2323-42397      |

QOTD:
	"You're so dumb you don't even have wisdom teeth."