Re: [Debian]:Mailprogramm-Umfrage

Hallo,

ich verwende tkrat, weil's out-of-the-box läuft und ich hier
an einem IMAP-host hänge, das geht astrein (ist natürlich
nichts für Konsolenfreaks).

Tschüß, Peter

P.S. Du könntest dir natürlich auch die mailheader hier aus der
Liste anschauen (hat da nicht einer mal vor 2 Jahren ein perl-skript
gemacht?), da steht meistens drin welcher MUA benutzt wird.