[Debian]:Server Suche

Guten Tag, wir , d.h. einige Programierer/Scripter
etc...

suchen einen Host für einen Ultima Online Shard, ich
hörte, ich könne mich deswegen mit ihnen in Verbindung
setzen.
Wir wurden sie natürlich als Sponsor erwähnen auf
unserer baldigen Homepage.
Da ja vorraussichtlich viele Leute auf dem Shard
spielen werden, wäre das auch eine gute Werbung für
euren Server.

Was wir für Dinge bräuchten:

300-400 MB Serverplatz
FTP Zugang für einen uns bestimmten Bereich.
TELNET Zugang für einen uns bestimmten Bereich.
HTTP Zugang für einen uns bestimmten Bereich.
CGI/PHP Fähigkeit zwecks der Homepage
2 Ports für laufende Server ( 1 Ultima Online Shard
und ein Remote Admin Tool, um den Server für leichte
Eingaben zu führen )

Wahlweise Emailaccounts, zwecks das die Spieler auch
uns emails schicken können, und es einfach
professioneller aussieht als ein xxx@gmx.de oder
ähnlichem...

Also ich würde mich auf eine Antwort freuen, und wenn
sie wollen auch erstmal eine Diskussion anfangen,
meinetwegen auch ein persönliches Gespräch, weil ich
ja auch einsehe, das es nicht sehr wenig ist, was wir
brauchen...

Auf Wiedersehen
Benjamin Krux