[Debian]:ISDN mit kernel 2.0.38

Hi!

Da naechste Woche mein Telefonanschluss von analog auf ISDN umgeschaltet
wird, und die ganze Hardware schon da ist, wollte ich schon mal anfangen,
alles vorzubereiten.

Ich hab also die FritzCard (bzw. Teledat) in meinen Debian2.1 2.0.38
Rechner gesteckt, und einen Kernel mit ISDN gebaut.
Und dann auch schon mal die isdnutils installiert.

Das hat wohl auch soweit funktioniert?!

ISDN subsystem Rev: 1.44.2.9/1.41.2.11/1.48.2.28/1.28.2.3/none
AVM-B1-CAPI-driver Rev 1.4.2.19 : started
b1pci: revision  1.2.2.2
capi20: started up with major 68
b1capi: capi20 attached
b1capi: capidrv attached
b1capi: appl 1 up

Danach hab ich dann etwas mit isdnconfig rumgespielt. Die erzeugten
configs hab ich erstmal nicht geaendert, sondern nur immer die eine Zeile
entfernt (damit diese "Noch nicht konfiguriert"-Meldung verschwindet.

Wenn jetzt aber "/etc/init.d/isdnutils start" aufgerufen wird, passiert
folgendes:

Starting isdn services : interfaces/dev/isdnctrl: Operation not supported
by device
 ipppd iprofdIn file ipppd.ippp0: unrecognized command nohostroute
Version of kernel modem-profile (4) does NOT match
version of iprofd (5)!
Make sure, you are using the correct version.
(Try recompiling iprofd).
 isdnlog/dev/isdnctrl: Operation not supported by device
.
root@pam:/etc/isdn# isdnlog: Can't open /dev/isdnctrl0 (Operation not
supported by device)
isdnlog Version 3.00 exiting
exit now 2

Am meisten macht mich dieses Version-Mismatch stutzig.

splitti
--
Stephan Splitthoff, Falkenstr. 36               splitti@splitti.de
33758 Schloss Holte, Tel: 0173-2103308          http://www.splitti.de