[Debian]:Sendserial Fehler

Hallo,

Beim Start (mit potato) kommt es zu folgender Fehlermeldung. Ich kann damit nichts anfangen, alles scheint zu funktionieren, aber was läuft hier falsch und was sollte ich eventuell tun? TIA.

Saving state of serial module ready for module unload... /etc/rcS.d/S30setserial: /var/run/setserial.conf: No such file or directory
done.

Kai.
--
+ mailto:kai.weber@gmx.net