Re: [Debian]:dpkg-frage

Am Die, 27 Jun 2000 schrieb Thomas Kobienia:
>Hallo michael.renner!

>Hilft dir vielleicht das Paket dpkg-www weiter?

Upps,
das gibt es schon? War ich meiner Zeit mal wieder
nicht voraus. Sieht sehr ähnlich zu meinem Programm
aus, aber das muss wohl auch so sein.

Na ja, Arbeit gespart, danke für den Pointer!

CU
--
|Michael Renner      E-mail: michael.renner@gmx.de    |
|D-72072 Tuebingen   Germany                          |