Re: [Debian]:leafnode Problem

Sven Burgener <svenb@bluewin.ch> wrote:
[snip]

> Klingt gut.
> Könntest Du mir die entsprechenden Schnitzel des sources.list schicken?

> Da ich grad von spreche: das mit den Zeilen des sources.list hab' ich
> noch nicht ganz im Griff... meine sources.list sieht folgendermassen aus
> und ich möchte einfach einen CH-mirror benutzen:
[snip]

> Wo ist der Aufbau einer "deb"-Zeile gut beschrieben?
[snip]

Hallo!

Fuer at funktioniert:
deb ftp://ftp.at.debian.org/debian potato main contrib non-free
deb ftp://ftp.at.debian.org/debian-non-US potato/non-US main contrib non-free
deb-src ftp://ftp.at.debian.org/debian woody main contrib non-free
deb-src ftp://ftp.at.debian.org/debian-non-US woody/non-US main contrib non-free

Da ich nur .at. durch .de. ersetzten muss um funktionierende Zeilen
fuer de zu erhalten nehme ich an, dass fuer ch der Analogieschluss
gilt. Das Format ist in sources.list(5) beschrieben, aber schau dir
einfach mal an wo die Debian-Pakete wirklich am ftp-server liegen,
dann wird etwas klarer, wo apt "dist" und "binary-i386" oder "source"
einfuegt.
  cu andreas
ps: bonus
deb-src http://me.in-berlin.de/~kraxel/ unstable main
--
Andreas Metzler, Wien                         |
ametzler@downhill.at.eu.org                   |