[Debian]:Datenbank von MSSQL nach postgresql uebertragen

Hallo,

ich stehe vor dem Problem eine Datenbank von einem MSSQL-Server
auf postgresql übertragen zu müssen.  Hat jemand sowas schon mal gemacht?
Ich habe mir die Datenbank erstmal als SQL-Skript ausgegeben lassen,
aber das sieht mir sehr M$-spezifisch aus und scheint mir noch seeehr
viel Handarbeit zu erfordern (wenn nicht gar gleich alles per Hand
in postgresql schneller gehen würde).

Gibt es da vielleicht Erfahrungen, auf die ich zurückgreifen kann?

Viele Grüße

          Andreas.