[Debian]:Re: Spice für Debian

On Thu, Jun 22, 2000 at 09:30:06AM +0200, Johann-Markus Batke wrote:
> Gibt es nicht (AFAIK wg. Lizenz), such mal im Archiv der
> Liste, war letztens dran.
Im Listenarchiv auf http://www.jfl.de/cgi-bin/asche.scripte/debianliste
habe ich nichts gefunden. Ich kann mich allerdings daran erinnern
(jetzt nach dem Hinweis dämmert's), dass vor nicht allzu langer Zeit
eine ähnliche Frage auf der Liste war.
Bei der Montasauswahl auf dem Listenarchiv kann ich aber als neuesten
Feb. 2000 auswählen, gibt's noch andere Archive?
Vielleicht hat ja jemand die entsprechenden Artikel und kann sie mir
mailen.

Live long and prosper
	Jens
--
"Programming today is a race between software engineers striving to build
bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce