Re: [Debian]:Boot Fehlermeldung; Umstieg 2.0.38 auf 2.2.16

Hallo Wolfgang,

> bin von Kernel 2.0.38 auf 2.2.16 umgestiegen.

[snip]

> Nur beim Booten tauchen an zwei Stellen Fehlermeldungen auf die ich nicht
> mir (noch) nicht erklären bzw. richtig zuordnen kann:
>
> [...]

[snip]

> SIOCADDRT: Invalid argument
> SIOCADDRT: Invalid argument

leider nur eine leine Hilfe von mir :-(, mein Umstieg liegt schon zulange
zurück.
Soweit ich mich erinnere, wird in irgendeinem Startskript (unter /etc/init.d),
Name nicht mehr erinnerlich, <ifconfig> aufgerufen/mit den falschen Parametern
aufgerufen. Auskommentieren/Löschen der Zeilen hat bei mir geholfen. War 'ne
Sache von "trial and error". S.a. Doku unter /usr/src/linux

[snip]

>  interfaces SIOCADDRT: Operation not supported by device

das gleiche passiert in einem der Skripte unter /etc/isdn

Gruß
Bernd

--
LINUX - das bessere BS