Re: [Debian]:SMS-Sprüche

Toens Bueker wrote:

> Kein Kommentar wäre der beste Kommentar gewesen.
> Wahrscheinlich startet jetzt der 'Moralthread'.

das denke ich auch, obwohl die empörung über den vorgang schon
gerechtfertigt ist.

> Die Eltern sollten lieber darauf aufpassen, was Ihre
> Kinder machen und sich an die eigene Nase fassen ...

also, liebe kinderlein, wir müssen leider feststellen, das die
debian-de-user mailingliste nicht  unbedenklich für euch ist. ihr könnt
hier leider nicht mehr mitmachen... und ihr verantwortungsbewusten eltern
könnt jetzt local maßnahmen ergreifen, damit eure kinder hier keinen
zugang mehr haben.....

:-((

 gk