Re: [Debian]:welche Teile von /var sichern?

Bei mir liegt hier ein Stapel alter Mails rum, die noch nicht
bearbeitet sind...

On Fri, 10 Dec 1999 21:49:12 +0100, "Arne P. Boettger"
<apb@createx.de> wrote:

>Besser ist, wie hier schon ein paar mal erwähnt, dpkg --get-selections
>und dpkg --set-selections.

dpkg --get-selections erzeugt eine Liste von Packages, die man mit ein
wenig awk in ein Format umformen kann, das dpkg --set-selections
frißt.

Aber wie bekomme ich apt dann dazu, die mit dpkg --set-selections
hineingeschobenen Selections auch wirklich laut /etc/apt/sources.list
zu beschaffen und zu installieren?

Grüße
Marc