[Debian]:Re: Betriebssysteme

[...]

> Und wer bitteschoen ist dieser Profi??? Du hast ja selber schon mal
> gesagt, dass Du relativ wenig Ahnung hast und jetzt redest Du wieder von
> Profis???

Hallo Holger,

bist Du sicher, daß Deine langwierige Auseinandersetzung mit Stefan
eine relevante (> 1 Pers.) Minderheit auf dieser Liste interessiert?
Mich würde es eher wundern (Minderheit, bitte melden! ;-).

Im Übrigen scheint sie mir auch zunehmend emotional zu werden.
Ich schlage vor, die Diskussion - wenn es Dir denn wirklich
sinnvoll erscheinen sollte - doch privat fortzuführen... i.e: EOT.

Ermüdet:
Meinolf