Re: [Debian]:Betr.: Installation auf 4 MB Ram?

Hi,

dumm gelaufen; das Problem hatte ich auch und verwende seither auf meinem uralt ThinkPad 700 die Version 1.3.1, die noch auf libc5 basiert und um einiges schlanker ist...

Auch diese Version ist im debian-archiv mit besagten lowmem-images zu finden.

tschau

Antonio