Re: [Debian]:Kernel-Uhr spinnt

At 12:34 23.05.2000 +0200, Thomas Bätzler you wrote
--------> This was the original Message:

<snip>

>Warum kein ntpdate? Das kommt mit Zeitzonen
>usw. zurecht.

Entschuldige das ich frage, aber wo ist ntpdate ???
Ich habe einen VOLLSTÄNDIGEN Debian 2.1r5 mirror und
es gibt kein Packet dafür. Aber ich habe es in den
paar GBytes POTATO gefunden...

Geht das auch mit SLINK ???

ptbtime1.ptb.de + ptbtime2.ptb.de die brauchen fast 6 Sekunden
zum Antworten. ntp.univ-lyon1.fr 0,8 Sekunden.

Michelle

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...