[Debian]:Zugriff auf "Schwarzes Brett"

Hallo,

folgendes Problem:  Meine persönliche Mail hole ich mir immer
per fetchmail vom Exchange Server unseres Institutes ab.  Da ich
auf diese Weise "Rausguck Schnellzug" gar nicht mehr anschauen
muß, entgeht mir aber leider auch das, was im Folder "Schwarzes
Brett" steht.  Also muß ich doch hin und wieder mal OutLook starten,
damit mir nix entgeht.

Nun hab eich mir überlegt, daß hinter diesem "Schwarzen Brett"
eventuell auch nur eine Mailbox steht, auf die ich mein fetchmail
(oder was ähnliches?) ansetzen könnte.  Weiß jemand ob das geht und
wie man das macht?

Viele Grüße

         Andreas.

MS-Benutzer zu verhohnepiepeln ist eigentlich so
unwaidmännisch wie tote Schafe zu treten. Trotzdem sehr
angenehm wollig-warm im Tritt.
        Andreas Kabel in de.admin.net-abuse.misc