[Debian]:rdate und zeitzone

Hallo,

ich verwende seit ein paar Tagen auf meiner neuen Workstationen
cron.daily und rdate um meine Uhr abzugleichen.
Die Zeitzone ist CET.

Leider bekomme ich immer eine Zeit, die zwei Stunden nach geht.
Also 14:00 statt 16:00

Ich dachte, CET sei die richtige Einstellung wegen der Sommer-
und Winter-Zeit.

Was mache ich falsch ???

Ach ja, wenn ich meinen eigenen ntpd mit einem DCF-77 Empfänger
(Conrad, für parallel-port) verwende geht es richtig...

Danke für Die Hilfe

Michelle

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...