[Debian]:[Mutt] send-hooks ueberschreiben folder-hooks

Hallo

Ich habe folgendes in meinem .muttrc:

%snip
send-hook . \
   "my_hdr From: Thomas Bader <thomas@t-bader.ch> ;\
    my_hdr Reply-To: thomas@t-bader.ch ;\
    my_hdr Organization: private"

folder-hook =feedback/slrn$ \
   "my_hdr From: Thomas Bader <thomasb@trash.net> ;\
    my_hdr Reply-To: thomasb+slrn@trash.net"
%snip

So, nur leider funktioniert das nicht :(

Ich weiss auch wieso: Ich gehe in den Folder ~/Mail/feedback/slrn und
die Variablen werden entsprechend des folder-hook gesetzt. Nur, wenn ich
dann eine Mail schreibe, dann tritt der send-hook (für ».«) in Kraft.

Gibt es da einen Workaround?

Ich habe bereits folgendes Ueberlegt:

%snip
folder-hook =feedback/slrn$ \
   "my_hdr From: Thomas Bader <thomasb@trash.net> ;\
    my_hdr Reply-To: thomasb+slrn@trash.net ;\
    unhook *"
%snip

Doch dann sind alle Hooks weg, und dass will ich nicht, das es noch
mehrere send- und folder-hooks gibt und ich Mutt nicht nach jedem Folder
beenden und neu starten will.

Grüsse, Thomas
--
begin  LOVE-LETTER-FOR-YOU.txt.vbs
Hello, I'm the signature virus. Help me spread!