Re: [Debian]:AW: Installation von Debian GNU Linux 2.1 (Basissystem)

Hallo Manfred (auf dieser Liste sind wir alle per Du;-)),

> Hallo!
> Ich habe folgendes Problem bei der Installation von Debian GNU Linux 2.1
> von CD:
> Die Installation bereitet zuanfangs keine Schwierigkeiten (Module,
> Partitionierung,..) bis schließlich das
> Basissystem entpackt und insatlliert werden soll. Es gibt immer eine
> Fehlermeldung bei dem Versuch zu Entpacken.

Welche Fehlermeldung? Das würde bei der Diagnose helfen.

> Der Pfad der mir für die zu
> entpackende Datei vorgegeben wurde lautet auf der CD:
> /instmnt/debian/dists/slink/main/disks-j386/2.1.9-1999-03-03/base2_1.tgz

Das sieht richtig aus, bis auf das "j386" müsste "i386" heißen, ist aber
wahrscheinlich nur ein Tippfehler in der mail, oder?

Wir helfen hier alle gern.

Tschüß, Peter