[Debian]:Re: t-isdn @ctive

On Mon, 15 May 2000, Frank Berger wrote:

> Ich habe deshalb heute eine eMail an info@telekom.de
> geschrieben, da laut technischer Hotline der Vertrieb die
> Steuerung übernimmt.
> Hoffentlich tut sich auch für Linux was.
Witzig.  Ohne was davon zu wissen, bin ich gestern mal in den mir
am nächsten gelegenen T-Punkt marschiert, habe mir dot eines der
Hochglanzfaltblätter geschnappt, die Seite herausgesucht, auf der
das Stichwort "Software für ihr Betriebssystem" stand und den
freundlichen Berater gefragt, ob ich denn von ihm die Software für
Linux bekommen kann ...
Wie schon erwartet, gab's nur Stottern, aber vielleicht hilft es
ja, wenn immer mal jemand vorbeischaut und den Leuten mal erklärt,
daß es doch immer mehr Leute gibt, die sowas gern mögen.  (Aber bitte
immer schön höflich bleiben und nicht polemisch/fanatisch - leider
gibt's sowas auch zu oft.)

> Wenn Ihr auch ein Bißchen Druck machen wollt, dann schreibt
> doch auch eine eMail.
Ich wende mich mal an die kostenlose Telefonnummer, die ich dem
freundlichen Berater schließlich entlocken konnte ...

Viele Grüße

         Andreas.