Re: [Debian]:Maus geht nicht mehr

On Mon, May 15, 2000 at 10:41:46AM +0200, Benjamin Jakimow wrote:
> Wenn ich vorher Windows laufen lassen hab und dann das nächste mal Linux
> boote (ich habe dieses Corel Linux - soll ja dem Debian ähnlich sein)
> funktioniert die Maus nicht mehr. Gibt's dafür 'ne Erklärung?
Wahrscheinlich versetzt Windows die Maus in einen Modus, in dem Linux
sie nicht finden kann. Versuch mal den Rechner zwischen den Starts zu
resetten, ansonsten gehts halt nur mit nem Kaltstart...

Gruss,

Matthias
--
+-------------created at Mon May 15 20:53:24 CEST 2000-----------------+
|    Matthias Berse                          Phone:+49-2323-42397      |

Chemistry professors never die, they just fail to react.