Re: [Debian]:cdrecord Probleme

On Sun, May 14, 2000 at 02:27:14PM +0200, Eduard Bloch wrote:
> Moin Stefan!
Tag auch

> Schrott-Hersteller - damit kann das Problem bereits an den Rohlingen
> liegen. Heutzutage vertreiben viele "namenhafte" Firmen Schrott-Marken
> unter eigenem Namen, z.B. BASF, Samsung, diverse "Ladenmarken"
> (Promarkt&Co.). Versuch es mal mit Verbatim, Philips, TDK oder Kodak.
Rohling Schrott ?!
Auch wenn es wehtut. Unter Windows hatte ich bisher keine Probleme.

> Timeout erhöhen und wenn es hilft => Meldung an JS.
Wie erhöhe ich den Timeout und was bringt es mir ?

> Das stimmt.
HM ich weiß im Moment nich was fixation bedeutet. (befestigen ?!)
> Veraltet, 1.8.1 ist aktuell. Das Paket muesste sich aus dem
> Potato-Quellcode leicht neukompilieren lassen.
Naja ist halt die welche bei Slink dabei war.

OK hole ich mir mal die neue, aber direkt als Source.

Danke und cu

Stefan