[Debian]:Re: /var/log/ksymoops

MoiN

On Fri, May 12, 2000 at 09:38:26PM +0000, Marc Haber wrote:
> was ist eigentlich /var/log/ksymoops? Sind das Aufzeichnungen von
> Kernel-Oopses? Was mache ich damit? Ist es normal, daß man davon zwei
> oder drei pro Tag erhält? Oder habe ich nur irgendwelche wichtigen
> Packages nie installiert?

Diese Dateien werden von insmod beim Laden eines Modules
angelegt, um ein debugging bei einem Kernel Oops zu verbessern.
Siehe auch manpage zu insmod. Wenn du deinen Kernel mit
Modulunterstützung kompiliert hast, ist es also normal, daß diese
Dateien auftauchen.

    Ingo
--
My sister became some sort of MS Certified Professional today. I [Telsa] knew
she could do it. She's the only person I know who sends me email with Outlook