[Debian]:Re: /var/log/ksymoops

On Fri, May 12, 2000 at 09:38:26PM +0000, Marc Haber wrote:

> was ist eigentlich /var/log/ksymoops? Sind das Aufzeichnungen von
> Kernel-Oopses?

Taucht /var/log/ksymoops in der /etc/syslog.conf auf?

> Was mache ich damit? Ist es normal, daß man davon zwei
> oder drei pro Tag erhält?

Zwei-Drei Kernel-Oopses pro Tag? Nein, das hört sich nicht gesund
an. Am besten solltest Du Documentation/oops-tracing.txt aus den
Kernelsourcen lesen. Angeblich soll es auch eine Manpage zu ksymoops
geben, aber zumindest bei mir (slink) scheint die noch nicht vorhanden
zu sein.

--
marko schulz

          Die meisten Menschen benutzen weniger als 10% des Potentials,
                                 das in ihrer Internetverbindung liegt.