Re: [Debian]:Kernel(!) & KDE

Hi

[...]

>Ich möchte hier noch dringend zur Nutzung von make-kpkg aus dem
>kernel-package raten. Damit tauchen solche Probleme nämlich
>gar nicht erst auf. Und wenn doch, kann man sie auf den Maintainer von
>kernel-package schieben ;-)

Ich benutze jetzt das make-kpkg. Scheint ganz gut. Ich habe ein .deb
file erhalten (eine Stufe niedriger im FS).

Wie gehe ich jetzt damit um. Ich weiss es mit "dpkg -i file.deb" zu
installieren, aber inwiefern kann ich auf diese Weise mehrere Kernels /
Modules haben? Und kann ich diese dann bei Bedarf wieder mit
"dpkg --purge" deinstallieren oder was?

TIA
Sven