Re: [Debian]:Zeitschrift: Linuxer sind Kulturverweigerer!

>Ich kenne den Artikel nicht. Aber man sieht sich auch sonstwo als Linuxer in
>einer Ecke. Der Mangel an Differenzierung scheint mir aber entscheidend.
>Wenn ich unter Linux-Anhängern inzwischen seltene zwischenmenschliche
>Umgangsformen wie z.B. Hilfsbereitschaft erlebe, dann ist das weit von
>Fanatismus entfernt, auch wenn gemeinsame Bewertungen zu einer gewissen
>Affiliation führen. Sie müssen halt auf Überprüfbarem beruhen, korrigierbar
>bleiben.

Richtig,

und wenn jemand sagt, das es irgendwo auf der welt jemanden gibt
der für irgendwas etwas programmiert, da ist es ein Fanatiker ???

Ich meine jetzt den Bezug auf Gerätetreiber und jegliche Art von
import und export Filtern.

Ich denke, dies wird ja auch unter Windows gemacht, also kann
keiner sagen, das Linuxer Fanatiker sind. Es wird lediglich das
programmiert, wonach die nachfrage ist und was benötigt wird.

Linux hängt vieleicht etwas hinten dran, aber wenn man den ganzen
Schrott mit den WinModems, WinDrucker, WinSoundKarten wegläßt...

...gibt es meineserachtens für Linux die gleichen treiber wie für w...

Michelle

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...