[Debian]:Frage zu apt

Hi,

ich hab über Ostern erfolgreich ein Update slink->potato durchgeführt,
was wirklich sehr gut geklappt hat. Die 170 MB Download über eine
ISDN-Leitung habe ich bis jetzt noch nicht bereut, Glückwunsch an die
Debian-Crew.

Um aktuell zu bleiben (da der erste offizielle Testzyklus gerade
gestartet ist) habe ich gerade ein 'apt-get update' durchgeführt.
Als ich die gefixten Pakete runterladen wollte, meldet apt, daß es knapp
65 MB runterladen muß, wovon effektiv aber nur 5 MB installiert werden
(apt will 55 Pakete updaten).

Nun stellt sich mir natürlich die Frage, warum? Was ist mit den
restlichen 60 MB? Werden die nur so zum Spaß mitgeladen oder steckt ein
tieferer Sinn dahinter, der mir noch verschlossen ist? Kann mir das
jemand erklären, bevor ich anfange, meine Telefonrechnung ins
unermessliche zu treiben?

Grüße	    Thorsten
     Thorsten Jenal 		 | PGP-Key available on my
   <tj_mail76@gmx.de>		 | website or send mail with
http://www.crosswinds.net/~tjen/ | subject:  send pgp-key