[Debian]:Re: ppp not supported by kernel

On Sun, Apr 30, 2000 at 08:54:26AM +0200, Torsten Hilbrich wrote:

> Nur zur Sicherheit, ist der Punkt "Support synchronous PPP" bei der
> ISDN-Kernel-Kompilation eingeschaltet?

Ja.

Ich habe weiter recherchiert: Die Fehlermeldung kommt exakt dann, wenn die
ISDN-Module von modprobe beim Booten geladen werden und NICHT von kISDN.

Das Problem ist damit (vorübergehend) gelöst, aber trotzdem wüßte ich
gerne, worans liegt.

--
ciao, Jens                                   http://www.pinguin.conetix.de
jbenecke@web.de                                  http://www.hitch-hiker.de