Re: [Debian]:lynx

At 18:36 28.04.2000 +0200, Heiko Schlittermann you wrote
--------> This was the original Message:
>On Fri, Apr 28, 2000 at 03:34:04PM +0200, Andreas Mueller wrote:

<SCHNIPP>

>Das --dump hilft nicht weiter?
>
>    Heiko

Hatte ich ihm heute auch schon gesagt...
habe es nocheinmal ausprobiert und es funzt unter DOS
(doslynx und lynx386), Windows (lynx32) und unter Linux.

Vieleicht ist seine lynx.conf nicht richtig ???

Michelle

P.S.:   Am Anfang hatte ich mich auch dumm angestellt,
        LYNX zu konfigurieren, dabei ist es ganz einfach...
        wenn man erst mal weis wie !

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...