Re: [Debian]:nicht mehr alle textmodes beim Booten nach Kernel-Umstieg

Am 27.04.00 schrieb Dennis Schoen:

> Ich habe hier noch eine ATI RAGE II Pro (oder so aehnlich; auf jeden
> Fall auch MACH64) und hatte mit dem letzten SVGATextmode leider keine erfolg.

Geht mir auch so. Aber was heißt hier "noch eine ATI RAGE II"? Für normales
Arbeiten reicht die mir noch lange völlig.

> Kannst du mir bitte mal privat die /etc/Textconfig schicken?

oder hier posten.

Gruß Wolfgang

--
\  /\  /\   Wolfgang			fonto:  0631 7501713
 \/  \/. \. Arnsberg			faxto:  0631 7501714