Re: [Debian]:mp3-encoder

Frank Barknecht schrieb:

> Außer LAME ist noch gogo zu empfehlen. Weitere Encoder findest du bei
> http://freshmeat.net

Nicht dass ich das unbedingt hoeren wuerde, aber in den gogo-docs steht, dass
der auf einem alten lame basiert bzw. sich von dort wegentwickelt hat...
neuere lames klingen wohl besser. Ausprobieren konnte ich das leider nicht,
da der selbstkompilierte gogo einen segfault gab und dann gab's'n rm.

Ciao
Knut