[Debian]:Rückkehr

Moinsen!

Nach meiner vielwöchigen (es kam mir viel kürzer vor) Abstinenz vom
Netz bin ich nun wieder zu den Lebenden zurückgekehrt.

Was hat sich denn in der Zwischenzeit so ereignet? Wurde das
Erscheinen von Potato auf Feb 2004 und der Kernel 2.4 auf März 2036
verschoben? Hat Lehmanns mit 10 weiteren Herstellern von CD-ROMs
Probleme und kommt nur noch jede 28. Mail über die Liste? >;-)

Ich werde mich wohl demnächst mal ein wenig im Web umschauen
müssen. Andererseit habe ich mich auch so an die zusätzliche Zeit
gewöhnt.....

--
marko schulz - immer noch mit dem alten Spruch:

          Die meisten Menschen benutzen weniger als 10% des Potentials,
                                 das in ihrer Internetverbindung liegt.