[Debian]:Kernelfrage zu mpg123

Hallo zusammen,

auch meine Mail, die ich am 18.04.2000 spätabends verschickt habe, kam
hier in der Liste nicht an. Dies ist nun also mein zweiter Versuch...

Ich habe gerade (sprich letzten Dienstag... ;-)) versucht, mit mpg123
eine mp3-Datei zu hören. Leider erhalte ich keine Soundausgabe. In der
xconsole lese ich die folgende Kernelmeldung:

Apr 18 21:58:47 geordi kernel: Sound: DMA (output) timed out - IRQ/DRQ
config error?

Was will mir mein Kernel, der mir ganz hervoragend auf meiner
Soundblaster-Card Musik-CD's oder auch Sound-Ausgaben von z. B. xpat2
wiedergibt, damit sagen? Kann mir jemand einen Tip geben, wonach ich
suchen muß?

Gruß von

Uwe, der sich schonmal für Eure Hilfe bedankt.
--
Uwe Kappe				Mail: bifo@wunder-nett.org

"Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Muenze Tribbles an."
Scotty in "Kennen Sie Tribbles?"