[Debian]:Re: mutt und listen

Wobei der Part nach dem @ nicht notwendig ist. Aus man muttrc:

|A mail address matches a mailing list if it begins with the given address.  For
|example, the   lists   pattern   "mutt-"  will  match  mutt- dev@mutt.org and
|mutt-users@mutt.org.

Somit wuerde es reichen, wenn man debian-user-de und gnupg-users als
Mailinglisten angibt, wenn man keine weitere Liste mit diesem Namen
subscribed hat.

Ciao
     Christian
--
        Debian Developer and Quality Assurance Committee Member
    1024/26CC7853 31E6 A8CA 68FC 284F 7D16  63EC A9E6 67FF 26CC 7853