[Debian]:Problem mit Potato (shutdown)

Hi all,

Ich habe eine meiner Installationen verfrüht auf Potato upgedated. Beim
shutdown (Parameter egal) sind manchmal (!) nur noch irgendwelche
Grafiksymbole zu sehen. Der Witz daran ist, daß der Fehler nach einen
Synchronisationsproblem aussieht, nicht nach einem falschen Zeichensatz.

Wie gesagt, das passiert manchmal und ich konnte bisher nicht
nachvollziehen in welchen Fällen. Außerdem können oft einzelne Wörter
während des Shutdowns gelesen werden.

Ausprobiert wurden die Kommandos shutdown (dürften alle Parameter durch
sein), reboot und der Affengriff.

Kernel ist ein selbstgebackener 2.2.14, die dot-config basiert im
wesentlichen auf dem aktuellen Debian Rescue Kernel.

Ciao,

Holger

--
Suffocating together ... would create heroic camaraderie.
		-- Khan Noonian Singh, "Space Seed", stardate 3142.8