Re: [Debian]:OT: stark gesunkenes Niveau auf der ML

#include <hallo.h>

Einen kleinen Kommentar kann ich mir nicht verkneifen...
> Noch mal: Ich habe nicht Michelle direkt angesprochen und wollte es auch nicht!
> Ich meine es ganz allgemein! Sie ist hier bei weitem nicht der Einzige, der
> uns mitteilt, dass u.a. das Mittag fertig ist und man gerade Schnupfen hat ...
> Auszerdem kann ich mich auch noch lebhaft an einen Frederick Page erinnern, als
> er hier anfing ...
Ich finde solche Geschichten nebenbei ganz nett, ist doch interessant zu
hören, wozu die Leute Linux benutzen, und nicht nur "Server xyzd läuft
nicht, was kann ich tun?". Schlimmer als unklare Fragen finde ich
jedenfalls arrogante und abwertende Antworten. Wenn einem ein Posting
nicht passt, könnte er es doch einfach ignorieren. Hmm, hätte ich
vielleicht selbst tun sollen, werde mich bessern...

Just my 0.02 Euro,

    Oliver