Re: [Debian]:Externe Modems und serielles Kabel

Am Die, 18 Apr 2000 schrieb Michelle Konzack:
>Hi,

Moin,

>vieleicht ein bischen OT, aber ich will 7 externe USR-Sportster
>33.600 an meine Linux Wokstation anschließen damit ich eine
>Dial-In Server machen kann. Ich weis, das man ABGESCHIRMTE
>serielle Kabel bis auf 30 Meter verwenden kann.
>
>Wie lang darf ein serielles FLACHBANDKABEL sein ???

ich traue mich nicht zu sagen 'das geht' oder 'es geht nicht'.
Aber ich hatte schon die doppelte Rate über eine 30m lange
Dreidrahtleitung (Telefonkabel) geschickt, ohne Probleme.

Ich (!) würde es austesten und überzeugt sein dass es
funktioniert (vielleicht nicht alle Kabel übereinder legen).

CU
--
|Michael Renner      E-mail: michael.renner@gmx.de    |
|D-72072 Tuebingen   Germany                          |