Re: [Debian]:Kein Spice?

Am Montag, den 17. April 2000, um 16:13h schrieb Rainer Dorsch:

> Hier gilt auch wie auf dieser Liste:
> Zuerst mailarchiv lesen. Ich habe diese Frage bereits vor einiger Zeit auf
> debian-devel gestellt.
stimmt... hätte mir einfallen können...

> Die Antwort war (sinngemaess, bitte selbst im Archiv
> suchen), dass es mehrere Leute gab, die die Version gepackt haben, aber die
> Berkeley Lizenz eine Distribution unterbindet.
hmmm... Bei dem Archiv, daß ich hier habe (spice3f5sfix) ist steht recht
wenig zur Lizenz:

===cut===
I found this source through archie, (look for spice3f3.tar.Z, and then
patched it to 3f4 with patches from ic.berkeley.edu), I assume that the
ftp site I got it from has read thier license from Berkeley, which if
it's the same as the 3e2 license states that the holder can distribute
copies free of charge provided it does not fall into hands unfriendly
to the U.S.  So... I guess if that's you, please destroy all copies of this
you might have!
===cut===

In der SuSE (5) habe ich's schon gesehen. Wo bekommt man
diese Lizenz her? Ist "license from Berkeley" == BSD-Lizenz ?

zur anderen Mail:
Wenn das mit der Lizenz in Ordnung geht, würde ich mich selbstredent
dazu bereiterklären, zumal ich mich in nächster Zeit genauer damit
beschäftigen werde.

...was ja nicht heißen sollte, daß mir jetzt jemand ein DEB-Paket packen
soll... Für mich ist ein "make" noch im Rahmen meiner Möglichkeiten ;)
--
   Michael                  LDKnet / LDK/LUG / Unix-AG
     *Weitzel* /LinuX --- email: weitzel@ldknet.org