[Debian]:Re: Kein Spice?

On Mon, 17 Apr 2000, Martin Schulze wrote:

> Hat wohl noch niemand zusammengepackt.
>
> Wie waer's mit Dir?  Informationen zum Packetieren findest Du
> auf http://www.debian.org/devel/
Oder wenn Du's Dir nicht zutraust kannst Du auch auf debian-devel
diese Frage stellen, was den Kreis der potentiellen Paketpacker
deutlich erweitert.  Mehr Chancen hast Du, wenn Du gleich noch in
zwei Sätzen erklärst, was Spice eigentlich ist, um jemanden
dafür zu interessieren.  Mich regt die Frage, die Du stellst nicht
an, mich darum zu kümmern (mal davon abgesehen, daß ich im Moment nicht
die geringste Zeit dazu habe).

Doch wie Martin schon sagte:  Selber machen ist immer am besten
und vor allem leichter als man denkt.

Viele Grüße

           Andreas.