Re: [Debian]:wxPython + Potato

On Mon, 17 Apr 2000, Uwe Hentzschel wrote:

> Hallo,
>
> ich suche Info's von Pythonbegeisterten Debianern.
> Meine Frage:
>   Gibt es irgendwo fertige Pakete von python-wxwin > 2.1.11 ?
>
> Mir scheint Ben Darnell als Betreuer der entsprechenden Pakete
> python-wxwin und wxgtk ist momentan einige Versionen hinterher.

Scheinbar nicht, aber wenn du neue Versionen moechtest kannst du ja einen
bugreport mit der Severity "wishlist" einschicken. Vielleicht packt Ben
Darnell dann die aktuellen Versionen.

cu,
Adrian

--
A "No" uttered from deepest conviction is better and greater than a
"Yes" merely uttered to please, or what is worse, to avoid trouble.