[Debian]:Re: Problem nach dem deinstallieren von Emacs

Stephan Splitthoff <splitti@air.shs.owl.de> writes:

> Hi!
>
> Ich hab Emacs deinstalliert, und bekomme jetzt staendig eine
> Fehlermeldung vom Cron.
>
> Was muss ich denn jetzt noch von Hand loeschen, oder editieren, um
> den Fehler zu beseitigen?

suidunregister /usr/lib/emacs/19.34/i386-debian-linux/movemail
suidunregister /usr/lib/emacs/20.3/i386-debian-linux-gnu/movemail

        Torsten

BTW: Es ist sehr ungünstig, einen wesentlichen Teil der Nachricht in
     die Signature zu schreiben.

--
Homepage: http://www.in-berlin.de/User/myrkr