[Debian]:Xsession poatato<->slink

Hi,

und noch noch update-Problem:

ich hatte in der Xsession immer die Zeilen:

if [ -f /etc/profile ]; then
  . /etc/profile
fi

um einige Variablen für alle user auch biem login via xdm verfügbar zu haben.
Da funktionierte unter slink aber unter potato NUR bei icewm und nicht bei fvwm
(2 oder 95) und nicht bei kde (andere windowmanager habe ich nicht installiert).

D.h. unter fvwm2 und kde sind diese Variablen, die in der profile gesetzt
werden nicht gesetzt. Das tritt bei xdm und kdm auf.

Kann das jemand bestätigen und wenn ja, zu welchem Paket gehört das, um
nachzufragen. (xfree86-common oder xdm oder fvwm2)

Gruss,

Roland