Re: [Debian]:Windowmanagerauswahl in xdm, gdm, ...

> hallo!
> klar, vermutlich sind (debian-like) alle display manager, welche dieses
> feature unterstuetzen (gdm, kdm, ....), entsprechend vorkonfiguriert.

Ich frage mich nur noch, wie da jetzt gnome reinpasst, z.B. kann sawmill ohne
GNOME recht wenig und GNOME sollte daher per default gestartet werden. wmaker
dagegen legt seine icons ueber die GNOME icons und ist daher eher inkompatibel
mit GNOME.

Kann ich sowas auch irgendwo konfigurieren?

Danke.

--
Rainer