Re: [Debian]:rawread und rawwrite

Hallo,

bin schon dabei... 23 Image...

Ach ja, habe die genaue syntax nicht verstanden...
(zu viele Parameter)

...und dann habe ich bei mir noch ein bs=18k dahinter...
ich weis zwar nicht, was das bedeutet, aber es funzt.

Hmmm, meie rawwrite.exe hat sich geweigert, das image auf
die Diskette zurückzuschieben... - kein Wunder !!!

c:\>rawwrite
RAWREAD/RAWWRITE 3.02 by Derek Smith.  Copyright 1995-1996 Microsoft Corp.
Reads or writes an exact image of any MS-DOS formatted media.

Usage:  RAWWRITE <imagefile> <drive:>

Wenn man jedoch rawrite2 oder rawrite3 von der Debian-CD nimmt,
kann man alles schreiben:       fat12, fat16, minix und ext2

Danke
Michelle

At 15:20 12.04.2000 +0200, Thomas Bätzler you wrote
--------> This was the original Message:

--------> The Reply begins not here, it is at the beginning ^
--
Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...