Re: [Debian]:mouse wheel unter X

Hallo,
ich habe nen Logitech MausMan+ als PS2, bin aber noch nicht zum
Installieren gekommen.
Dafür kann ich Euch ne Website empfehlen!
Schaut mal nach unter:
www.inria.fr/koala/colas/mouse-wheel-scroll/

Ich bin noch nicht dazu gekommen, mich näher damit zu beschäftigen.
Wenn es jemand mit o.g. Gerät versuchen sollte und erfolgreich ist, wäre
ich über ne Kurzanleitung in deutsch recht dankbar, mein Englisch ist
nämlich nicht das Beste!

Viel Erfolg.
Uli