Re: [Debian]:KDE Debian-Pakete

Marc Meier wrote:

> Hallo,
>
> die KDE Debian-Pakete sind von den KDE-Mirrors verschwunden. Weiß
> jemand ob und wenn ja was dahinter steht?

Hallo Marc. Das weiß ich nicht, aber wenn du folgendes in
/etc/apt/sources.list einträgst, dann bekommst du sehr gut
funktionierende Debian-Pakete für KDE. Die laufen meiner Meinung nach
besser als die "offiziellen".

deb ftp://kde.tdyc.com/pub/kde potato kde contrib

Das ist für potato, für slink dann entsprechend abändern. Da gibt's
nicht nur die KDE-Pakete, sondern auch einige interessante
KDE-Applikationen, die nicht zur KDE-Distribution gehören.
Weitere Informationen inklusive Mirroradressen gibt's hier :

http://kde.tdyc.com/Debian/

Grüße
Timo