Re: [Debian]:mutt mailboxes

On Sun, Apr 09, 2000 at 07:33:37PM +0200, Eduard Bloch wrote:
> Moin David!

> 3 mal TAB drücken, und schon hast die Übersicht.

klappt nicht, da geht er nur drei emails weiter nach unten
muß ich da vorher vielleicht noch etwas in die muttrc schreiben?

> Manchmal hilft nur ausprobieren.

> "export LANG=de_DE" in deine ~/.bashrc

das hat geklappt

   ^^^

> Eine Signatur wird übrigens mit "-- " abgetrennt.

was meinst du damit? stimmt da was nicht?

> Dann schreibe mal "set textwidth=72" in deine ~/.vimrc, die Zeilenlänge
> ist fürchterlich.

Ich nutze elvis jetzt habe ich obiges in die ~/.exrc geschrieben, was ist eigentlich der Unterschied zwischen ~/.exrc und ~\elvis.rc? in der manpage steht exrc waehre fuer UNIXe und elvis.rc fuer nichtunixe. Ist das nicht egal? Hat es jetzt geklappt? sind das jetzt Zeilen in der richtigen laenge? Wie koennte ich das denn selber nachschauen?

up to sometime

David

--
Diese email ist ausschließlich mit freier Software erstellt worden (Debian (Potato), Linux, mutt/vi ... )  ! ! !