Re: [Debian]:Notebook will nicht ans Netz

> ich habe hier ein Notebook
> 	Siemens Nixdorf
> 	Mobile 700
> und möchte Debian installieren.
> Mit den Disketten bekomme ich aber die Netzwerkkarte
> nicht in Gang. Auf der Karte steht:
> 	3Com Megahertz
> 	10/100 LAN CardBus
> 	Model 3CCFE575BT
>
> Die Nummer 3CCFE575 finde ich in der Datei
> 	drivers/net/3c59x.c
>
> also probiere ich den Treiber 3c59x, aber ohne Erfolg.
> Mit konfiguriertem PCMCIA-Support oder ohne, immer dasselbe Ergebnis.

entschuldigt meine eigen Antwort, aber ich bin etwas schlauer geworden:
Der richtige Treiber ist im Modul
	pcmcia/3c575_cb.o
Das Ding ist auch nach Einspielen der driver-[1-3].bin Disketten
auf der Festplatte, aber ich bekomme es nicht geladen.
Ich finde überhaupt nirgends einen Menuepunkt zum Laden in
	Configure Device Driver Modules
ein "insmod" per Hand liefert mir
	3c575_cb.o: unresolved symbol unregister_netdev_Racfc3c24
	etc ...

Wer weiß Rat?

Wolfgang