Re: [Debian]:Alte postings

* Michael Welle <m.welle@gmx.net>:
> hier schlagen gerade wieder tonnenweise alte postings ein. Kann der
> Verursacher das bitte abstellen.

Ich habe vorhin ein Posting von mir gesehen, dass ich irgendwann im
November '99 geschrieben und abgeschickt habe. Es ist damals nie
angekommen, doch jetzt ist es plötzlich da. Ich weiss nicht wieso, ich
habe es auf jeden Fall nicht neu gepostet.

Cheers,
--Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|