Re: [Debian]:xmms-install - locate ?

Ingo Reimann writes:
 > Komisch, bei mir auch nicht...
 > heißt das jetzt was?
 > doch nur, daß xmms in meiner locate-Datenbank nicht auftaucht... aber nichts
 > davon, ob noch Dateien im System vorhanden sind, oder sehe ich das falsch?

Ich würde es mal mit locate xmms oder locate -e "*xmms*" versuchen.
locate -e "xmms*" zeigt Dir nämlich nur Einträge in der Datenbank,
die mit xmms beginnen und so etwas hast Du wahrscheinlich nicht
auf der Festplatte. Wenn man sich nicht sicher ist, ob Datenbank und
Festplatte übereinstimmen, dann kann man find benutzen.

Gruß,

Peter

--
Peter Ganten